• Jochen

Eltern Kind Training

Am 8. September 2019 ab 10.30 Uhr ging es los mit Aufwärmübungen, Kicks, Kettenfauststößen und viel Spaß! Eine Stunde lang waren verschiedene Herausforderungen Kindern und Eltern zu meistern. Ihr seid mit so viel Elan dabei gewesen, dass es allen Kung Fu Lehrern viel Freude bereitet hat euch zu unterrichten. Nach so viel Anstrengung und Konzentration kam der Hot Dog nach dem Training gerade recht und wurde mit Genuss verspeist. Um 12.00 Uhr war auch gleich die 2. Gruppe mit Spiel, Spaß und Kung Fu dran. Wir möchten euch allen von Herzen: "Danke!" sagen, für eure Freude, Begeisterung und Einsatzbereitschaft (... die dem einen oder anderen einen kleinen Muskelkater beschert hat.).

Bei der Spendenaktion an diesem Tag sind 200 € zusammengekommen. Das finden wir einfach super! Wir haben den Betrag verdoppelt und so können nun die Helfer von Plant-for-the-Planet in Namibia 400 neue Bäume pflanzen. Für unser aller Zukunft.


39 Ansichten

© 2019 by KUNG FU ACADEMY JOCHEN DIETTER. ALL RIGHTS RESERVED.